A+ | A-

Unser Team

Florian Heckert

Menschen in prekären Lebenslagen zu unterstützen erfüllt mich mit einer tiefen Genugtuung. Meine Aufgabe als freier gesetzlicher Betreuer basiert auf meiner Berufung, mit meinen Betreuten, einfühlsam und wertschätzend umzugehen.

Antonio Esposito

Wir sind für hilfebedürftig gewordene Menschen da, um durch die richtigen Maßnahmen und Hilfen wieder mehr Stabilität in ihr Leben zu bringen und eine sichere Versorgung zu gewährleisten.

Jens Kick

Für mich steht im Vordergrund die Unterstützung der uns anvertrauten Menschen, ohne Ansehen von Person, Glaubensrichtung und Lebenseinstellung. Ich mag es über das Leben zu reflektieren, vor allem deshalb, weil dadurch alles was wir tun, nicht als selbstverständlich angesehen wird.

Gegen die Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Heilmittel: Hoffnung und Geduld.

Pythagoras

Lia

Lia